Дата: 10/01/2011
Рейтинг: 4.0 *
Длительность:680 секунд
Количество просмотров: 28136

Die Sims 3 (Android) Gameplay HD **Deutsch**

In diesem Video zeigen wir euch Die Sims 3 für Android… Warum man unsere Stimmen nicht hört weiß ich nicht… Preis:ca. 4,70 € 65/100 Punkte Empfehlenswert:Nur für richtige Fans…

Сегодня многие хотят постичь “игра симсы для киборг” – мы выложили забавный видео online катушка “Die Sims 3 (Android) Gameplay HD **Deutsch**”.В видео онлайн с оценкой больше чем четыре балла вы узнаете игра симсы для киборг.

Комментарии

  • hey cool das gibts auch für ipod😀
  • der Preis ist schon nicht ohne , aber was ist heutztage schon umsonst , wer qualität will muss schon dafür zahlen ^^

    aber hast recht Preis/Leistung 1,50 € wäre fair …

  • ich finde das game auch ned schlecht , warum is das nicht in deinen top 5 oder gun bros , … dungeon hunter 1 / 2 ? ^^
  • Make cheatcodes for the sims 3 for android
  • gunbros ist kostenlos und dungeon hunter kostet 3 euro ist aber für so ein game ok , was teil 2 kostet weiss sich jezt gar nicht ^^
  • wie kann ich da techtelmechtel mit jemandem haben..??
  • Android on HTC HD2
  • ca. 44 MB
  • Die Nintendoversion ist ein Witzt wenn ich mir das so anschau. Gutes vid ^^
  • frag mal deinen bruder ^^
  • @rspsfreak nope
  • wie viel MB ist das groß? =)
  • I made jill my wife
  • lies mal die Bewertung, das Spiel is einfach im Verhältnis zu teuer… (finden wir
    )
  • Ohhh.i thought he was goin to kill jill when i seen die but its the i died at work my tie got stuck in the fax m
    achine
  • kann man das nit irgendwie legal kostenlos bekommen aber dann auch in HD?will nit so viel geld für spiele ausgeben -.-
  • Soll das so sein das ich eure Stimmen nicht höre?
    
  • gunbros ist kostenlos und dungeon hunter kostet 3 euro ist aber für so ein game ok , was teil 2 kostet weis sich jezt gar nicht ^^
  • you only need internet to download the game
  • Do you need internet to play on it?